Historie Gut Reichenhof


Die "Reichenhof" Produkte und die Rezepte haben zum Teil eine lange Tradition. Die Vorfahren der heutigen Eigentümerfamilie der NABA Feinkost GmbH stellten bereits Mitte des 19. Jahrhunderts auf dem Gut "Reichenhof" in Westpreußen hochwertige Gerichte aus natürlichen Zutaten und einheimischen Gemüsesorten her, die auf den eigenen Feldern angebaut wurden. Diese wurden in der Region zwischen Posen und Berlin vermarktet.

Damals wie heute steht bei der Herstellung unserer Produkte die Natürlichkeit der Zutaten sowie die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe und Rezepturen im Mittelpunkt. Im Prinzip werden die Eintöpfe von Reichenhof heute noch genau so wie damals hergestellt, allerdings mit modernem Know how und moderner Technologie, sodass die Produkte so schonend wie möglich behandelt werden.

Reichenhof steht daher für ein modernes Eintopfsortiment mit traditionellem Charakter.